Wahrheit oder sexy Pflicht

von Cecilia Bennett

Erotik ab 18
 

Beschreibung

Busenfreundin Melli verschleppt Isa auf eine Party, bei der es mehr als nur nackte Haut zu sehen gibt. Luke, Isas heimlicher Schwarm, wird auch dort sein, was für sie der einzige Grund ist, überhaupt aufzutauchen. Wahrheit oder Pflicht steht auf dem Programm, nur für Erwachsene. Doch gerade, als es so heiß wird, dass die Kerzen zu schmelzen beginnen, ist Luke plötzlich verschwunden. Kann Isa sich mit dem Ersatz zufriedengeben, den Melli ihr als Hausmittel gegen Enthaltsamkeit verschreibt? Dieser geheimnisvolle Mann mit der Maske ist nämlich auch nicht ohne.

 

Hinweis

Dieser Roman enthält fiktive Fantasien, die nicht unbedingt der Realität oder den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen müssen. Der Inhalt ist daher nur für Personen bestimmt, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

 
 
 
 

Erhältlich als ebook und Taschenbuch