Mienai – Der Doktor

von Lana Gayl

Thriller, Gay Crime, Serie
 

Beschreibung

Nicht jeder Arzt ist ein Heiliger.

Unzählige Male hat Dr. Christ Captain Monroe bereits zusammengeflickt. Dennoch misstraut Monroe dem Mann, über den er so gut wie nichts weiß. Als es Monroe nach einem verhängnisvollen Einsatz erneut auf die Krankenstation verschlägt, wirft er einen Blick hinter die noble Fassade des Doktors und steht plötzlich vor Abgründen voller todbringender Überraschungen.
Dies ist der dritte Teil der Gay Crime Serie MIENAI – die Unsichtbaren.

 
Leseprobe

Schweißgebadet fuhr ich hoch. Starke Arme umfingen mich und hielten mich gefangen wie Stahlklammern. Mit einem wütenden Knurren kämpfte ich mich frei. Mein Angreifer polterte in der Dunkelheit zu Boden.
»Aua!«, beschwerte er sich. »Verflucht, Captain, muss das wirklich jede Nacht sein?«

 

Hinweis

Dieser Roman ist nicht gewaltfrei. Zudem enthält er explizite homosexuelle Szenen.

 

Erhältlich als eBook und als Taschenbuch.