Elenora 1: schwer verliebt

von Cecilia Bennett

Liebe, Erotik
 

Beschreibung

Elenora liebt ihren Job im Kaufhaus. Wenn da nur nicht Leon wäre, der attraktive Abteilungsleiter für Jugendmode. Kaum taucht er ihn ihrem Blickfeld auf, schlägt ihr Herz wie verrückt und mit ihrer Konzentration ist es vorbei. Auf einer gemeinsamen Seminarfahrt kommen sich die beiden näher. Elenora würde ihm gerne vertrauen, doch immer wieder schleichen sich Hinweise in ihr Leben, die Zweifel an seiner Aufrichtigkeit wecken. Anstatt in seinen Armen zu liegen, fragt sie sich: Was will er wirklich?

 
Leseprobe

»Bleib anständig?«, wiederholte sie seine Anspielung und betrachtete ihr Spiegelbild. Sie kannte ihn kaum und begehrte ihn umso mehr. Wenn sie an gestern Abend dachte, war sie für ihre Verhältnisse mehr als unanständig gewesen. Dachte sie an heute, konnte sie für ihre Anständigkeit gleich einen Grabstein besorgen, auf dem stand: Spiel verloren!