An einem Dienstag

von Cecilia Bennett

Liebe, Erotik
 

Beschreibung

Ella Thomson kann es nicht fassen. Von einem Schlag auf den anderen ändert sich ihr Leben grundlegend. Ein dubioses Bild ist der Grund dafür, dass sich Roman von ihr scheiden lässt. Dabei hätte sie nie damit gerechnet, dass ihr Mann sie verlassen könnte.
Arbeitslos, perspektivlos und fast mittellos gestaltet sich der Start in ihr neues Leben ziemlich holprig. Einzig ihre beste Freundin Lisa hält nach wie vor zu ihr.
Dienstage waren es, an denen das Schicksal erbarmungslos zugeschlagen hatte. Ausgerechnet an einem Dienstag zieht sie in einen Berliner Plattenbau und lernt den hilfsbereiten und sehr charmanten Ben kennen. Kaum ist sie bereit, ihre Gefühle zuzulassen, gesteht Lisa ihr ihre Liebe.
Eben noch allein, buhlen nun gleich zwei Personen um die Gunst der hübschen Brünetten. Doch eine von ihnen ist nicht ganz ehrlich.

 

 
 
 

Erhältlich als ebook und Taschenbuch