Aumi & Tuli

von Robin Li, illustriert von Dana Müller

Beschreibung

Tuli ist glücklich auf ihrem Planeten, doch der wird unerwartet zerstört und sie landet allein auf der Erde. In einem Schrank. Alumi hört ein sonderbares Geräusch aus ihrem Zimmer. Mutig öffnet sie ihren Schrank und findet einen rosafarbenen Flauschball, der fliegen kann und ru sagt und der zu ihrer besten Freundin wird. Alles wäre wunderbar, wenn es da nicht den bösen Astronauten gäbe, der es auf Tuli abgesehen hat.

Über die Autorin

Kyra Li wird am 12.11.2010 pünktlich um 21 Uhr 22 in Berlin geboren. Mit 8 Jahren beschließt sie, ein Abenteuer zu schreiben. In kurzer Zeit gelingt es ihr, der bezaubernden Tuli und ihrer Freundin Alumi Leben einzuhauchen.

*Cover & Farbillustrationen von Dana Müller*

Gewinne aus diesem Projekt kommen ausschließlich der Ausbildungsförderung der Autorin zugute.

 
 
 
 
 
 

 Erhältlich als illustriertes Taschenbuch